Abteilungsleiter Privat- und Gewerbekundenvertrieb (m/w)

ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH

Moers

Energiewirtschaft

Moers

Abteilungsleiter Privat- und Gewerbekundenvertrieb (m/w) ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH Moers Leitung und Weiterentwicklung des Privat- und Gewerbekundenvertrieb auf Grundlage der mit der Bereichsleitung abgestimmten Ziele und Strategien.

Wir Die Amp Gmbh Sind Einer Der Fuumlhren- Den Regionalen Versorger Am Linken Unsere Kernge- Schaumlftsfelder Umfassen Neben Der Klassischen - Und Wasserver- Sorgung In Den Staumldten Moers Und Neukirchen-vluyn Auch Das Angebot Vielfaumlltiger Innovativer Dienstleistungen In Der Region Um Unsere Ertragskraft Nachhaltig Zu Sichern Haben Wir Uns An Regenerativen Und Fossilen Erzeugungsprojekten Beteiligt Unser Wachsendes Geschaumlftsfeld Bdquobeteiligungenldquo Staumlrkt Bereits Heute Unsere Hervorragende Marktposition Und Bietet Uns Fuumlr Die Zukunft Weitere Optionen Sowie Weitreichende Potenziale Partnerschaftlicher Zusammenarbeit Im Bdquounternehshymensverbund Stadt Moersldquo Haben Wir Uns Als Erfahrener Ansprechpartner Und Wichtiger Dienstleister Positioniert Unser Langfristiges Ziel Besteht Darin Unsere Marktposition Weiter Zu Festigen Und In Der Region Bdquoiinker Ldquo Auszubauen Wir Zaumlhlen Heute Mit Mehr Als 220 Mitarbeiter/innen Und Einem Umsatz Von Rund 180 Mio Euro Zu Den Starken Wirtschaftsunternehmen In Der Region Fuumlr Unseren Bereich Beschaffung Und Vertrieb Suchen Wir Zum Naumlchstmoumlglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Motivierten Abteilungsleiter Privat- Und Gewerbekundenvertrieb (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Und Weiterentwicklung Des Privat- Und Gewerbekundenvertrieb Auf Grundlage Der Mit Der Bereichsleitung Abgestimmten Ziele Und Strategien Sicherstellung Und Ausbau Des Kundenstammes Durch Kontinuierliche Durchfuumlhrung Von Kundenakquise Und Kundenruumlckgewinnungsmaszlignahmen Fuumlr Die Sparten Strom Und Gas Sicherstellung Des Qualitativen Und Quantitativen Kundenservice Der -unternehmensgruppe Und Unserer Dienstleistungskunden (schriftlich Persoumlnlich Und Telefonisch) Mitarbeiterfuumlhrung Sowie Eigenverantwortliche Planung Und Durchfuumlhrung Von Vertrieblichen Personalentwicklungsmaszlignahmen Fuumlr Alle Kundenrelevanten Themen Der -unternehmensgruppe Eigenverantwortliche Koordination Des Beschwerdemanagements Fuumlr Privat- Und Gewerbekunden Sowie Individuelle Bearbeitung Von Komplexen Kundenanfragen Zu Allen Produkten Der -unternehmensgruppe Koordination Von Abteilungs- Und Bereichsuumlbergreifenden Projekten Aufgaben Und Maszlignahmen Zu Anderen Fachbereichen Ihr Profil: Sie Verfuumlgen Uumlber Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Uumlber Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Koumlnnen Ein Vertriebsteam Motivieren Und Fuumlhren Sie Verfuumlgen Uumlber Gute Fachkenntnisse Sowie Praxiserfahrung Im Privat- Und Gewerbekundenvertrieb Sie Besitzen Detailkenntnisse Der Wirtschaft Des Oumlffentlichen Verwaltungsrechts Der Abfallwirtschaft Und Der Straszligenreinigung Sie Haben Erfahrung Sowie Ein Gespuumlr Fuumlr Die Wuumlnsche Und Anregungen Von Kunden Im Rahmen Der Unternehmensziele Sie Sind Es Gewohnt Im Rahmen Ihrer Vorgaben Eigenstaumlndig Zu Handeln Sie Verfuumlgen Uumlber Durchsetzungskraft Und Organisationsstaumlrke Sind Dabei Flexibel Und Kreativ Ihre Staumlrken Liegen In Einem Sehr Guten Kommunikationsvermoumlgen Welches Sie Gezielt Bei Ihrer Taumlglichen Arbeit Einsetzen Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office Produkten Und Besitzen Erforderliche Kenntnisse Im Sap-modul Is-u / Is-waste Sie Zeichnen Sich Aus Durch Hohe Belastbarkeit Eigeninitiative Selbstaumlndiges Arbeiten Teamfaumlhigkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie (zeitliche) Flexibilitaumlt Sie Leben Den Dienstleistungsgedanken Sind Loumlsungsorientiert Und Verfuumlgen Uumlber Ein Sicheres Verbindliches Und Freundliches Auftreten Neben Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabengebiet Erwarten Sie In Dem Dynamischen Wettbewerbsumfeld Der Wirtschaft Innovative Und Kreative Aufgaben Daneben Bieten Wir Ihnen Eine Leistungsgerechte Dotierung Nach Dem Tarifvertrag Fuumlr Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gute Sozialleistungen Personalführung Teamleitung Immobilienverwaltung Vertragsrecht Wartungsvertrag Mietrecht Grundstückswirtschaft Budgetverwaltung Budgetplanung Objektbetreuung Reporterstellung Wohnungsverwaltung Personalführung Teamleitung Immobilienverwaltung Vertragsrecht Wartungsvertrag Mietrecht Grundstückswirtschaft Budgetverwaltung Budgetplanung Objektbetreuung Reporterstellung Wohnungsverwaltung Abteilungsleiter Privat- Und Gewerbekundenvertrieb (m/w) Leitung Und Weiterentwicklung Des Privat- Und Gewerbekundenvertrieb Auf Grundlage Der Mit Der Bereichsleitung Abgestimmten Ziele Und Strategien Moers Personalführung Teamleitung Immobilienverwaltung Vertragsrecht Wartungsvertrag Mietrecht Grundstückswirtschaft Budgetverwaltung Budgetplanung Objektbetreuung Reporterstellung Wohnungsverwaltung

Vertriebsmitarbeiter für den Kundenservice (m/w)

Techniker / Meister (m/w) der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung

Vertriebsingenieur (m/w)

Bürokaufmann /-frau (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Windkraftanlagen-Techniker (m/w/d)
   VENSYS Energy AG (Furpach)

Key Account Manager (m/w/d) für Softwareprodukte
   AKI GmbH (München)